STRIPPER BIKER

Stripper

RASSANT, WILD unD SCHNELL - EUER STRIPPER ALS BIKER

Welche Frau träumt nicht von einem Motorrad fahrendem Mann? Beim Menstrip Biker in Dresden werden diese Träume wahr, denn ich komme als Stripper in kompletter Bikerkleidung auf Wunsch gerne direkt mit meinem echten Motorrad vorgefahren (Umkreis Dresden 50km).

Eine Stripshow voller Emotionen:
spürt die Vibrationen, riecht den brennenden Asphalt, hört die Kraft der Maschine, spürt das Adrenalin und seht eine wahr werdenen Frauenphantasie. Diese Show ist auf Wunsch incl. echtem Motorrad möglich. Das Motorrad dient dann direkt als Aktionsfläche und man erlebt die Vibrationen hautnah. Die Biker Stripshow beinhaltet neben der Maschine und mir als Partystripper in Lederkombi diverse Überraschungen, z.B. das Feuerspucken (wenn möglich).


Einsatzmöglichkeiten:

- Einzelshow

Links

- Kostümübersicht
- Unverbindliche Anfrage stellen